Die Fahrpreise gelten bei Abholung von Orten auf der Halbinsel Wittow (andere Abholorte auf Anfrage).
Ausflug zur Insel Usedom
Rundfahrt zwischen Heringsdorf und Peenemünde
Auf der ca. 350 Kilometer langen Tour zwischen Rügen und Usedom fahren wir zunächst auf der Bundestraße B96, über die neue Rügenbrücke, weiter auf der Ostseeautobahn BAB20 und der B111 nach Wolgast. Hier fahren wir über das Blaue Wunder (Neue Hubbrücke) zur Insel Usedom.
Während des Aufenthaltes auf Usedom besuchen wir u. a. die Orte Peenemünde, Zinnowitz und Heringsdorf. Genießen Sie hier den Charme der Bäderarchitektur der Kaiserbäder.




Ein Abstecher nach Polen ist möglich. Bitte vergessen Sie Ihren Personalausweis oder Pass nicht. Auf die zollrechtlichen Bestimmungen wird in diesem Zusammenhang hingewiesen.
Der Verlauf der Rückfahrt führt uns über Greifswald zurück zur Insel Rügen.




Interessante Links: